Spenden

Die Stiftung ist gemeinnützig orientiert und seit 2018 steuerbefreit. Die Mieteinnahmen werden ausschliesslich zur Erhaltung der Liegenschaften und des Stiftungszweckes benutzt. Um aber besondere Investitionen in unterschiedlichen Bereichen zu finanzieren (Umschwung, Haustechnik, Inventar etc.) ist die Stiftung auf Ihre Unterstützung angewiesen. Wenn Sie sich für die Stiftung einsetzen wollen, können Sie einfach auf dieses Konto einzahlen oder mit uns Kontakt aufnehmen.

Fondazione Eduard Bick, 6577 Sant‘Abbondio
UBS AG, 8098 Zürich (Postkonto 80-2-2)
IBAN CH71 0024 6246 J182 5679 0
info [et] fondazionebick.ch

Legate

Möchten Sie etwas Bleibendes der Kunstwelt hinterlassen? Mit einem Legat oder einer Schenkung können Sie dazu beitragen, dass die Stiftung Eduard Bick weiterhin günstige Aufenthalte für KünstlerInnen bereitstellen kann.

Besprechen Sie die Form und den Zweck Ihres Legats gerne mit unserem Anwalt Niccolò Salvioni (it/de/engl):
Studio Legale e Notarile,
Via della Gallinazza 6, 6600 Locarno